Der Herbst hat sich leise, aber beständig in unser Leben geschlichen, und wir sind buchstäblich in diese wunderbare Jahreszeit hineingestolpert. Die Blätter färben sich langsam in ein buntes Farbenspiel, die Luft wird frischer, und die Tage werden kürzer. Eine Zeit der Veränderung und des Loslassens, die uns mit ihrer Magie verzaubert.

Apropos Veränderung – ich habe aufregende Neuigkeiten für dich! Mein Team und ich haben hart daran gearbeitet, um dir noch mehr Unterstützung auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben zu bieten. Unser Coaching-Angebot wurde erweitert, um noch besser auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Außerdem möchte ich dir einen ganz besonderen Hinweis geben: Das dreiteilige Training „Quantum Shift“ ist jetzt für dich direkt auf meiner Homepage kostenfrei buchbar: KLICK

Dieses Programm wird deine Perspektive auf das Leben, Geld und Wohlstand revolutionieren. Bereite dich darauf vor, in eine Welt der Möglichkeiten einzutauchen, die du vielleicht noch nie zuvor gesehen hast.

Ein weiteres Highlight in diesem Newsletter ist ein exklusives Interview mit André Schulz und mir. Wir werden tief in die Themen Geld, Wohlstand und Selbstentwicklung eintauchen. Es geht darum, was uns wirklich glücklich macht und wie wir abgehobene Spiritualität hinter uns lassen können, um zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist. Es wird Tacheles geredet – ehrlich und direkt.

Der Herbst ist eine Zeit des Wandels und der Erneuerung. Lass uns gemeinsam diesen Herbst nutzen, um unser Leben auf die nächste Stufe zu heben. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und zu inspirieren, auf deinem Weg zu wahrer Erfüllung und Glück.

Vergiss nicht, meine Website zu besuchen, um mehr über die neuen Coaching-Möglichkeiten und das Quantum Shift Training zu erfahren. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Mach es dir gemütlich und genieße den Herbst in vollen Zügen.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir die Wunder des Lebens zu erkunden.

Mit herbstlichen Grüßen,

Anja

Interview

Das Interview geht am 23.09.2023 um 07:00 Uhr in youtube live.

 

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.

Portrait - Anja Maria Stieber
Quantumshift Training -Anja Maria Stieber

Jetzt anmelden und kostenfrei dabei sein

Wenn du Quantum Shift kennenlernen möchtest, lade ich dich herzlich zum kostenfreien 3-teiligen Online-Training ein. Dort erfährst du mehr über die Methode und erhältst praktische Übungen, um Quantum Shift in deinem Alltag umzusetzen. Klicke hier, um dich anzumelden:

https://anja-maria-stieber.de/quantumshift-training/