EFT Coach

Soul Tapping Solution – Methode für innere Freiheit und äußeren Erfolg

Als EFT Coach setze ich seit Jahren meine eigene Version von EFT ein. Ich nenne meine Weiterentwickelung Soul Tapping Solution. Seit 2006 setze ich EFT in meinen Coachings ein und habe sie über diese Zeit weiterentwickelt. Soul Tapping Solution bedeutet: sich von negativen Emotionen zu befreien und die Vergangenheit loszulassen. Durch die Lösung von energetischen Blockaden bzw. Saboteuren lösen sich negative Emotionen und schmerzhafte Erinnerungen. Erlebnisse hören auf uns zu triggern. Das bedeutet, frei zu sein, von unterbewussten negativen Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns davon abhalten ein Leben nach unseren eigenen Regeln zu führen und glücklich zu sein.

Lass dir deine Träume nicht länger sabotieren.

Mein Angebot an dich als dein EFT Coach:

Soul Tapping Solution ist eine auf EFT aufbauende energetische Methode. Direkt und ohne Umwege nehmen wir Einfluss auf deine energetischen Blockaden in deinem Unterbewusstsein. Während wir deine Meridiane (das Energienetz deines Körpers) aktivieren stellen wir eine Verbindung zwischen deinem Geist und deinem Körper her. Mit den passenden Formulierungen deiner Blockaden und Umkehrungen knacken wir deine grundlegenden Selbstsabotage Codes.

In einer EFT Coaching Session identifizieren wir innere Widerstände und lösen sie direkt auf.

Wir bearbeiten die Themen, die dich belasten und lösen deine inneren Blockaden, Ängste, negative Gedanken und Saboteure auf. Zusätzlich, und das ist das Besonderen an diesem EFT Coaching, decodieren wir die im Gehirn eingebetteten Informationen decodiert. Die DNA verändert sich und somit setzt sich ein neues Mindset in Gang.

Aktiviere deine ultimativen Kräfte, die dein Leben verändern

Mit dieser Methode wirst du sofort spüren, wie eingekapselte oder blockierte Energien freigesetzt werden. Du hast somit mehr Energie für all das, was dir im Leben wichtig ist. Dadurch werden Veränderungen leichter. Denn Veränderungen brauchen mehr Energie als Angewohnheiten.

Du bekommst bessere Ideen, kommst schneller ins handeln und dadurch zügiger an dein neu gesetztes Ziel.

Ich habe mittlerweile schon sehr vielen meiner Klienten geholfen ihre Selbstsabotagen zu klären und aufzulösen, um ins Handeln zu kommen. Willst du das auch?

Das sagt Pamela Zurbuchen zu ihrer Soul Tapping Session:

Es lohnt sich Ängste zu überwinden. Pamela Zurbuchen hatte 10 Jahre lang Flugangst. Hier kannst du ihre Geschichte von ihr persönlich hören.

Eine Session eine Blockade lösen.

Und so geht es:

  • Du kaufst dir hier deine Session.
  • Du bekommst von mir umgehend eine Mail mit dem Zugangslink zu meinem Kalender.
  • Buche deinen Wunschtermin.
  • Du bekommst von mir eine weitere Mail mit dem Zugangslink zu unserem Online Coaching durch Zoom.
  • Der Link führt dich direkt zu meinem virtuellen Coachingraum.
  • Zum Termin treffen wir uns in meinem virtuellen Coaching Raum und schon kann es losgehen.
  • Wir beschäftigen uns mit deiner größten Herausforderung.
  • Auf Anfrage können wir auch skypen.
Der Ablauf

So ungefähr wird das EFT Coaching ablaufen:

  • Wir finden heraus was sich blockiert.
  • Wir lösen Ängste und negative Glaubenssätze auf und ersetzen sie mit positiven Glaubenssätzen.
  • Wir löschen dein altes und aktivieren ein neues Programm in deinem Unterbewusstsein.
  • Wir entdecken, was du wirklich willst.
  • Wir aktivieren deine Motivation.
  • Wir steigern deine Begeisterung für das Leben.
  • Du wirst selbstbewusster, energiereicher und zufriedener.
  • Du bekommst Tipps und Tricks für deinen Veränderungsprozess.
  • Nachgespräch via Telefon.

Die Geschichte hinter diesem Angebot:

Vor einiger Zeit kam im Gespräch mit einer ehemaligen Klientin meine Soul Tapping Methode auf. Und während ich so rätselte, worauf ich diesen Sommer Lust habe, meinte sie: „Biete doch dein super EFT als Einzelsessions an. Du arbeitest doch sowieso wieder online. Dann kannst du ganz vielen Menschen dabei helfen ihre Blockaden zu lösen, damit sie auch weiter kommen, so wie ich… Ich bin so mega happy, dass ich dich kennen gelernt habe und jetzt endlich diese inneren Widerstände losgeworden bin.“

Die rede ist von einer Klienten, die durch mein Coaching vor einigen Jahren ihr Leben komplett transformiert hatte und jetzt mit Kraft und Spaß ihr eigenes Leben lebt – außerhalb von Hamsterrads, Burnout, Frust und Niederlagen.

Ich dachte mir: „Warum eigentlich nicht?

Meine Klientin hatte damals, so wie die meisten meiner Klienten (ich übrigens auch) ziemlich starke Widerstände, Selbstsabotage Strategien und dadurch zahlreiche Enttäuschungen. Heute führt sie ein ganz anderes Leben – quasi ihr Traumleben.

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.