Coaching - Anja Maria Stieber

Meine online Kursangebote

• Bist du autodidaktisch veranlagt und kannst dich gut selbst motivieren?
• Hast du Lust auf online Kurse, Trainings, Workshops und Zoom Calls?
• Willst du deine Persönlichkeit entwickeln und sofort loslegen?

Dann bist du hier genau richtig. Denn in meinem online Kursbereich findest du meine Selbstlernangebote, die dich dabei begleiten, in die beste Zeit deines Lebens zu kommen.

Du hast volle Flexibilität und größten Effekt, den man mit online Kursen erreichen kann. Je nach Bedarf kannst du dir Coachingeinheiten als Unterstützung hinzubuchen. Das ist ein besonderes Plus im Vergleich zu anderen Angebote am Markt.

Alle Kurse finden 100% online statt. Sie sind multimedial aufbereitet und bestehen aus einer bunten Mischung von Videos, Texten, Audios und Aufgaben.

Sobald du einen Kurs erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du ein Zertifikat.

Keine Katze im Sack kaufen.

Wenn dir ein Kurs nicht gefällt, kannst du ihn während der Testphase zurückgeben. Ohne Wenn und Aber.

Hier sind die aktiven Kurse:

Integrierbar und flexibel

Alle Kurse sind übrigens ganz automatisch Bestandteil des Mentoringprogramms.

Seit 2020 haben Online Coaching, Online Kurse und blendet Learning bzw. Hybrid Coaching ihren Durchbruch in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching erfahren.

Bereits seit 2007 biete ich diese Form von Coaching an und verbinde Wissensvermittlung, digitale Coachingbegleitung, Online Training in Form von Online Kursen an. Diese Programme sind strukturiert und können isoliert oder in Kombination eingesetzt werden, um deinen Persönlichkeitsentwicklungsprozess genau auf deinen Bedarf anzupassen.

Hybrid Coaching bedeutet in meinen Angeboten, die Kombination von:

• 1:1 Coaching im virtuellen Coachingpraxis
• Offline Coaching / Naturcoaching
• Tagesworkshop im Einzelsetting als intensiver Kickstart in den Coaching Prozess
• Online Kurse als Wissensvermittlung und Training
• Digitale strukturierte Onlinebegleitung mit Sicherstellung von Transfer- und Nachhaltigkeit
• Buch mit Arbeitsblätter
• Meditationen und Hypnosen
• Engmaschige Zusammenarbeit durch Whatsapp, Signal, eMails und Telefonate

Was wir in welcher Form miteinander kombinieren werden, ergibt sich aus unserem Erstgespräch.

Du kannst hier dein kostenfreies Gespräch mit mir buchen.

Onlinekurse

Zur persönlichen Weiterentwicklung gehören Theorie und Praxis. Das eine kommt ohne das andere nicht aus, denn wir brauchen Herz und Hirn für nachhaltigen Erfolg in unserem Leben. Die geniale Kombination macht den Unterschied, um in die beste Zeit deines Lebens zu gelangen und dich weiterzuentwickeln.

Wenn du verstehen willst, warum du bist du wie bist und wie du dich entwickeln kannst, damit du glücklich und im Leben erfolgreich bist findest du in den Online Kurses ausgewählte Inhalte, die perfekt auf dein Coaching abgestimmt ist.

Die Inhalte der Kurse setzen sich aus klaren und gut erklärten Inhalten, dazu passenden Aktivitäten und Routinen, Tools, Tipp und geniale Meditationen, die du nur in den Kursen erhalten kannst.

Übrigens:

In 2008 veröffentlichte ich meinen ersten Online Kurs. Er hieß: Mach was du willst. Leider war ich damals meiner Zeit voraus. Einige Jahre später holte ich ihn aus meinen Unterlagen hervor und machte ein Buch mit Arbeitsblättern und Meditationen daraus. „Endlich im Leben ankommen … vom Kopf ins Herz“ – hier geht es zu den Infos zum Buch.

Ausblick – In den nächsten Monaten werden weitere Kurse folgen:

Kommunikation – Wie man aus dem Herzen spricht
Beziehungen – Grenzen setzen, die glücklich machen
Selbstentwicklung – Selbstsabotage lösen und selbstbewusst werden

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.