Mindset Power – Emotionale Freiheit

Lass deine Vergangenheit hinter dir – Löse deine Ängste – Blicke selbstbewusst und zuversichtlich in die Zukunft

3 Soul Tapping Sessions, um hartnäckige Blockaden zu lösen. Plus das 21 Tage Training für einen kraftvollen Mindset.

Ziel:

  • Bringe dich und deinen Körper in eine bessere Energie
  • Stärke deine Immunabwehr
  • Stärke deine Psyche gegen Negativität
  • Komme in deine Kräfte, damit du jede Krise überwindest

Drei effektive Soul Tapping Sessions im Einzelcoaching Setting via Zoom

Soul Tapping Solutions ist eine von mir weiterentwickelte Version von EFT (Emotional Freedom Technique). Seit 2006 setze ich EFT in meinen Coachings ein und habe sie über die Zeit weiterentwickelt. Soul Tapping Solution bedeutet: sich von negativen Emotionen zu befreien und die Vergangenheit loszulassen. Durch die Lösung von energetischen Blockaden bzw. Saboteurenhören die Trigger auf. Es bedeutet, frei zu sein, von unterbewussten negativen Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns davon abhalten ein Leben nach unseren eigenen Regeln zu führen und glücklich zu sein.

Das sagt Pamela Zurbuchen zu ihrer Soul Tapping Session: Es lohnt sich Ängste zu überwinden. Pamela Zurbuchen hatte 10 Jahre lang Flugangst. Hier kannst du ihre Geschichte von ihr persönlich hören.

Soul TappingSolution ist eine auf EFT aufbauende energetische Methode. Direkt und ohne Umwege nehmen wir Einfluss auf deine energetischen Blockaden in deinem Unterbewusstsein. Während wir deine Meridiane (das Energienetz deines Körpers) aktivieren stellen wir eine Verbindung zwischen deinem Geist und deinem Körper her. Mit den passenden Formulierungen deiner Blockaden und Umkehrungen knacken wir deine grundlegenden Selbstsabotage Codes.

In einer Session identifizieren wir innere Widerstände und lösen sie direkt auf.

Hierfür setze ich die von mir weiterentwickelte Tapping bzw. EFT Methode ein. Ich habe sie Soul Tapping Solutions genannt, weil sie nicht nur die inneren Blockaden, Ängste, negative Gedanken und Saboteure auflöst, sondern gleichzeitig die im Gehirn eingebetteten Informationen decodiert, die DNA verändert und somit einen neuen Mindset in Gang setzt.

Aktiviere deine ultimativen Kräfte, die dein Leben verändern

Mit dieser Methode wirst du sofort spüren, wie eingekapselte oder blockierte Energien freigesetzt werden. Du hast somit mehr Energie für all das, was dir im Leben wichtig ist. Dadurch werden Veränderungen leichter. Denn Veränderungen brauchen mehr Energie als Angewohnheiten.

Du bekommst bessere Ideen, kommst schneller ins handeln und dadurch zügiger an dein neu gesetztes Ziel.

Ich habe mittlerweile schon sehr vielen meiner Klienten geholfen ihre Selbstsabotagen zu klären und aufzulösen, um ins Handeln zu kommen. Willst du das auch?

im Wert von 540,00 Euro

Das 21 Tage Training für einen kraftvollen Mindset

Mit nur wenigen Minuten pro Tag wirst du dein Mindset umprogrammieren und zu mehr Selbstbewusstsein, Motivation, Erfolg, Glück und Wohlbefinden gelangen.

Festgefahren? Unzufrieden? Erfolglos?

Wahrscheinlich sabotiert dich deinen Mindset.

Ich helfe dir, ein positives und krisensicheres Mindset zu entwickeln, das auch starken Prüfungen standhält.

  • Du wirst deine Energie und Widerständsfähigkeit gegenüber negativen Einwirkungen erhöhen.
  • Du wirst deine Gedanken besser beobachten und kontrollieren können. Du wirst konzentrierter und fokussierter sein.
  • Du wirst deine negativen Emotionen wesentlich besser ausgleichen können.
  • Du wirst aufhören, dich von deinen Gedanken kontrollieren zu lassen.
  • Du wirst wesentlich leichter aus deinen alten, sabotierenden Verhalten aussteigen und dich optimistisch und positiv ausrichten.
  • Deine Launen werden nicht mehr dein Leben bestimmen und deine negativen Gedanken verblassen.
  • Du wirst lernen positive, hochschwingende Emotionen zu kreieren und deine Selbststeuerung zu optimieren.
  • Du wirst in allen Lebenslagen eine positive Haltung bewahren und sie als Erfahrung ansehen anstatt als Drama.

Anforderung zum Mitmachen: Du solltest offen dafür sein, dein Leben wirklich zu verändern und auf eine neue Ebene zu bringen. Hierfür solltest du ca. 14 Minuten pro Tag einplanen.

im Wert von 147,00 Euro

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.