EFT Methode: The Soul Tapping Solution

Frei von inneren Blockaden & Saboteuren
pro Session können wir mindestens eine Blockade lösen

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man auf der Stelle tritt. Das allbekannt Hamsterrad.

Es kostet Zeit, Geld, Nerven und vor allem kostbare Lebenszeit.

Mit einer Coaching Session mit mir lösen wir deine inneren Blockaden auf, die dich daran hindern den nächsten Schritt zu tun. Es ist egal, ob es Ängste, negative Überzeugungen, negative Glaubenssätze oder emotionale Süchte sind, die dich blockieren.

 

Meine Klienten machen nachstehende Aussagen nach einer Soul Tapping Session mit mir:

  • Ich habe meine Schüchternheit überwunden
  • Ich bin jetzt viel ruhiger und entspannter
  • Ich habe meine Emotionen viel besser im Griff und verstehe sie besser
  • Ich weiß jetzt was ich will und bin viel selbstbewusster geworden
  • Ich trauere meinem Ex nicht mehr nach
  • Ich habe meinen Traumjob gefunden, dank Blockaden Lösung
  • uvm.
Das sagt Pamela Zurbuchen zu ihrer Soul Tapping Session: Es lohnt sich Ängste zu überwinden. Pamela Zurbuchen hatte 10 Jahre lang Flugangst. Hier kannst du ihre Geschichte von ihr persönlich hören.

Was ist dein derzeitig größtes Problem?

Meistens verbergen sich hinter Problemen unbewusste, innere Widerstände, z.B. Überzeugungen oder Angewohnheiten, die einen Mindset bilden, der dich sabotiert und dafür sorgt, dass du einfach nicht weiter kommst. Das sind anders ausgedrückt 95 % Unterbewusstsein, die sich gegen dich und deine bewussten Entscheidungen stemmen, weil es keine Veränderungen mag. So lange das Unterbewusstsein stärker ist, kannst du machen was du willst. Du schaffst den Durchbruch einfach nicht. Solange du deinen Saboteuren nicht auf die Spur kommst wird es schwer sein, dein Leben aus dem Hamsterrad hinaus zu entwickeln. Das zu tun und deinen Mindset zu ändern – dafür bin ich gerne für dich da.

Eine Session eine Blockade lösen.

Und so geht es:

  • Du kaufst dir hier deine Session
  • Du bekommst von mir umgehend eine Mail mit dem Zugangslink zu meinem Kalender
  • Buche deinen Wunschtermin
  • Du bekommst von mir eine weitere Mail mit dem Zugangslink zu unserem Online Coaching durch Zoom.
  • Der Link führt dich direkt zu meinem virtuellen Coachingraum.
  • Zum Termin treffen wir uns in meinem virtuellen Coaching Raum und schon kann es losgehen.
  • Auf Anfrage können wir auch skypen.

Der Ablauf der EFT Methode

  • Wir finden heraus was sich blockiert
  • Wir lösen Ängste und negative Glaubenssätze auf und ersetzen sie mit positiven Glaubenssätzen
  • Wir löschen dein altes und aktivieren ein neues Programm in deinem Unterbewusstsein
  • Wir entdecken, was du wirklich willst
  • Wir aktivieren deine Motivation
  • Wir steigern deine Begeisterung für das Leben
  • Du wirst selbstbewusster, energiereicher und zufriedener
  • Du bekommst Tipps und Tricks für deinen Veränderungsprozess
Die Geschichte hinter diesem Angebot:

Vor einiger Zeit kam im Gespräch mit einer ehemaligen Klientin meine Soul Tapping Methode auf. Und während ich so rätselte, worauf ich diesen Sommer Lust habe, meinte sie: „Biete doch dein super EFT als Einzelsessions an. Du arbeitest doch sowieso wieder online. Dann kannst du ganz vielen Menschen dabei helfen ihre Blockaden zu lösen, damit sie auch weiter kommen, so wie ich… Ich bin so mega happy, dass ich dich kennen gelernt habe und jetzt endlich diese inneren Widerstände losgeworden bin.“

Die rede ist von einer Klienten, die durch mein Coaching vor einigen Jahren ihr Leben komplett transformiert hatte und jetzt mit Kraft und Spaß ihr eigenes Leben lebt – außerhalb von Hamsterrads, Burnout, Frust und Niederlagen.

Ich dachte mir: „Warum eigentlich nicht?

Meine Klientin hatte damals, so wie die meisten meiner Klienten (ich übrigens auch) ziemlich starke Widerstände, Selbstsabotage Strategien und dadurch zahlreiche Enttäuschungen. Heute führt sie ein ganz anderes Leben – quasi ihr Traumleben.

Wie geht es dir derzeit?
  • Fühlst du dich unzufrieden und unerfüllt?
  • Träumst du von einem besseren Leben?
  • Steckst du im Hamsterrad, denn nichts funktioniert mehr so wie du es dir wünschst?
  • Bist du schon lange Single oder deine Beziehung ist angespannt?
  • Bist du verlassen worden und kommst aus Wut, Fassungslosigkeit und Trauer nicht heraus?
  • Ist dein beruflicher Erfolg wie eingefroren?
Soul Tapping Solution: EFT-Methode für innere Freiheit und äußeren Erfolg

Soul Tapping Solutions ist eine von mir weiterentwickelte Version von EFT (Emotional Freedom Technique). Seit 2006 setze ich EFT in meinen Coachings ein und habe sie über die Zeit weiterentwickelt. Soul Tapping Solution bedeutet: sich von negativen Emotionen zu befreien und die Vergangenheit loszulassen. Durch die Lösung von energetischen Blockaden bzw. Saboteurenhören die Trigger auf. Es bedeutet, frei zu sein, von unterbewussten negativen Glaubenssätze und Überzeugungen, die uns davon abhalten ein Leben nach unseren eigenen Regeln zu führen und glücklich zu sein.

Lass dir deine Träume nicht länger sabotieren

Mein Angebot an dich:

Soul Tapping Solution ist eine auf EFT aufbauende energetische Methode. Direkt und ohne Umwege nehmen wir Einfluss auf deine energetischen Blockaden in deinem Unterbewusstsein. Während wir deine Meridiane (das Energienetz deines Körpers) aktivieren stellen wir eine Verbindung zwischen deinem Geist und deinem Körper her. Mit den passenden Formulierungen deiner Blockaden und Umkehrungen knacken wir deine grundlegenden Selbstsabotage Codes.

In einer Session identifizieren wir innere Widerstände und lösen sie direkt auf.

Hierfür setze ich die von mir weiterentwickelte Tapping bzw. EFT Methode ein. Ich habe sie Soul Tapping Solutions genannt, weil sie nicht nur die inneren Blockaden, Ängste, negative Gedanken und Saboteure auflöst, sondern gleichzeitig die im Gehirn eingebetteten Informationen decodiert, die DNA verändert und somit einen neuen Mindset in Gang setzt.

Aktiviere deine ultimativen Kräfte, die dein Leben verändern

Mit dieser Methode wirst du sofort spüren, wie eingekapselte oder blockierte Energien freigesetzt werden. Du hast somit mehr Energie für all das, was dir im Leben wichtig ist. Dadurch werden Veränderungen leichter. Denn Veränderungen brauchen mehr Energie als Angewohnheiten.

Du bekommst bessere Ideen, kommst schneller ins handeln und dadurch zügiger an dein neu gesetztes Ziel.

Ich habe mittlerweile schon sehr vielen meiner Klienten geholfen ihre Selbstsabotagen zu klären und aufzulösen, um ins Handeln zu kommen. Willst du das auch?

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.