Alexander Biereder

Referenz

Alexander Biereder

MBA / Geschäftsführer

Liebe Anja, ich wollte mich auf diesem Wege einmal bedanken.

Es dürfte rund drei Jahre zurück liegen, das ich “ein Geschenk” von dir erhalten habe… und wie sich herausstellte, ist es eines.

Damals war ich in Veränderung und kein Stein blieb auf dem Anderen. Es mochte nicht so richtig klappen und ich stand vor Hürden, die ich nicht zu bewältigen glaubte. Dein Coaching, deine erfrischende und witzige Art an die Sache heranzugehen und deine Techniken waren super und wirken immer noch.

Drei Jahre später habe ich meine Prüfungsangst besser unter Kontrolle und habe ein abgeschlossenes Master Studium in der Tasche. Meine Phobie vor offenem Wasser konnte ich in einen gesunden Respekt umwandeln und habe einen IRONMAN geschafft (was ohne im freien Wasser zu schwimmen nicht möglich wäre.) Auch die Höhenangst konnte ich überwinden und habe auf dem höchsten Punkt Österreichs gestanden, dem Großglockner. Und da ich immer mehr davon mache, was mein Herz sich wünscht, hat es nun endlich auch mit der Liebe geklappt. Seit zweieinhalb Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung. Der berufliche Erfolg kommt natürlich nicht zu kurz… auch da hat sich einiges ergeben.

Dank deiner Unterstützung, meinem Willen etwas zu Schaffen und vielen anderen kleinen Helfern in meinem Leben habe ich das alles geschafft und rückblickend habe ich seit deinem Geschenk viel tolles Erleben dürfen und bin schon gespannt, was der weitere Weg mir noch bereiten mag. Ich freu mich drauf. Und das finde ich ist das allertollste daran, das auch du mir vermitteln konntest. Mit Freude an die Sache herangehen und “ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin!”

Danke liebe Anja dass es dich gibt!
liebe Grüße aus Österreich, Alex