Antonia Großschmidt

Referenz

Antonia Großschmidt

Weltenbummlerin / Guess Hostess TUI Cruises

Gerne gebe auch in einer Vollblut-Powerfrau eine Referenz. „Es war der berühmte „Zufall“ der mich auf Anja Stieber aufmerksam gemacht hat und ich bin sehr froh darüber. Zum einen sie mir die Augen geöffnet für Klarheit und die eigene Motivation. Zum anderen bekam ich ein Know How, wie ich es in der Trainerwelt selten erlebt habe.

Sie strahlt Selbstbewusstsein und Power aus und gibt das auch direkt weiter. Sie ist eine überragende Unterstützung. Mit ihrer Hilfe werde ich mein Projekt besser realisieren, wie ich jemals erträumt habe. Professionalität, Verständnis, mit Kraft und sehr zielstrebig zeigt sie auf, wo es noch fehlt und wo man noch an sich arbeiten kann. Manchmal außergewöhnlich, manchmal klar strukturiert. Dazu diese fröhliche Art für ein individuelles Coaching. Ich freue mich, dass ich DEN perfekten Coach mit Anja für mich gefunden habe.