Dirk Sasse

Referenz

Dirk Sasse

Steuerberater / Unternehmer

Liebe Anja,

auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Deine großartige Unterstützung bedanken. Das 3-Monats-Coaching war sehr wertvoll für mich: Ich habe Einiges bei mir selbst erkennen und reflektieren dürfen, habe darüber hinaus Altes loslassen und Neues lernen dürfen und bin insgesamt wieder ein gutes Stück bewusster und klarer in meiner Ausrichtung geworden und zu mir zurück gekommen.

Bei Deinem Coaching verbindest Du Intuition mit Professionalität, Kreativität mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen mit einem großen Fundus hochwirksamer Tools. Kurzum: eine ganzheitliche Betrachtung von Körper – Seele – Geist. Und all das auf Deine sehr sympathische und herzbasierte Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich meinen Themen wirklich zu stellen.

Ich bin daher der Überzeugung, dass – neben mir als Steuerberater und insgesamt als Mensch – genauso jeder andere Deiner Klienten nur gewinnen kann – sei es im beruflichen oder im privaten Kontext!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße
Dirk Sasse