Dr. Anne Seiler
Referenz

Dr. Anne Seiler Archäologin, Shiatsu Meisterin & Yoga Lehrerin

Nach vielen Jahren, in denen ich kein Auto besaß, weil ich im Ausland und in Großstädten gelebt und gearbeitet habe, brachte ein Umzug aufs Land das Thema Auto wieder in mein Leben. Und obwohl ich einen Führerschein hatte und mein Auto vor der Tür stand, konnte mich monatelang nicht überwinden in das Auto zu steigen und damit zu fahren.

Ich bekam regelrecht Panik. Mein Versuch, diese Blockade durch einige Fahrstunden mit einem professionellen Fahrlehrer zu lösen, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Langsam verlor ich die Hoffnung und mein Leben war sehr eingeschränkt.

Dann bat ich Anja Stieber um Hilfe. Wir haben das Thema gemeinsam mit EFT bearbeitet. Bereits nach einer Sitzung war die Blockade gelöst und seitdem fahre ich wieder unbeschwert Auto – eine Freiheit, die ich von Herzen genieße und die mein Leben hier sehr vereinfacht, extrem bereichert und in eine völlig neue Richtung gelenkt hat.