Juliane Kappel

Referenz

Juliane Kappel – HelloFresh

Head of Audience Management LifeCycle Global

 

Liebe Anja,

gerne möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für das wertvolle 3-Monats-Coaching bedanken.

Im Rahmen meines Jobs habe ich die Möglichkeit erhalten mich coachen zu lassen. Eine Erfahrung, die bis dahin neu für mich war, auch unter dem Aspekt, die Termine virtuell durchzuführen. Mit der Umsetzung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Als gute Zuhörerin hast Du mir stets die richtigen Fragen gestellt, mich zum nach- und umdenken gebracht und mir hilfreiche Tools an die Hand gegeben, mit denen ich auch zukünftig arbeiten kann. Deine offene und herzliche Art hat es mir sehr leicht gemacht mich zu öffnen, Stärken und Schwächen zu betrachten, einen klareren Blick auf meine Werte und Bedürfnisse zu bekommen und so die weitere Ausrichtung beruflich und privat zu bestimmen.

Ich kann nur jedem empfehlen von Anjas weitreichendem Erfahrungsschatz und ihrer untrüglichen Intuition zu profitieren, wenn es um die Beantwortung richtungsentscheidender Fragen im beruflichen und privaten Leben geht.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Juliane  Kappel