Inhaber von Ralf Lorenz – Innovative Gebäudetechnik
Referenz

Ralf Lorenz Inhaber von Ralf Lorenz – Innovative Gebäudetechnik

Ich hatte bei Anja das 3-Monats-Coaching bei dem es um private und berufliche Themen ging. In diesen 3 Monaten hat sich bei mir sehr viel getan. Sie brachte Ruhe in mein Leben, aber auch viele neue Sichtweisen und Denkanstöße. Es fühlte sich am Anfang an wie im Morast waten und nach 3 Monaten auf einer Schnellstraße. Anja war immer da, stellte die wichtigen und richtigen Fragen. Ich habe es auch wertgeschätzt, dass Anja ein Coach ist, der Erfahrungen mit Praxis hat und diese auch einbringt. Während der drei Monate habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist die sympathische und immer positive Art von Anja, die das Coaching so erfolgreich machte. Anja kann ich und werde ich auch ganz sicher mit guten Gewissen weiterempfehlen.