Sabrina Budde

Referenz

Sabrina Budde

Job-Mentorin – Glücklich im Famlienbetrieb

Liebe Anja,

wer sich von Dir coachen lässt, darf sich gut aufgehoben fühlen. Mit Deinem umfassenden Erfahrungsschatz im Coaching und deinem weiterentwickelten EFT-Ansatz bist Du eine Bereicherung für jeden, der sich Unterstützung beim Lösen von Blockaden unterschiedlichster Art wünscht. Mit starken Kopfschmerzen und Nackenverspannungen, die mich wochenlang quälten, kam ich zu dir.

Nach nur einer Sitzung waren meine Schmerzen zunächst radikal reduziert und am nächsten Tag komplett weg. Ich bin noch immer total begeistert von der schnellen und unglaublichen Wirkung DEINES weiterentwickelten EFT-Ansatzes. Bei Dir spürt man, dass Du mit ganzer Seele bei der Sache bist und jedes Problem ernst nimmst.

Ich kann Dich aus voller Überzeugung empfehlen und würde immer wieder kommen.

Mach weiter so.Liebe Grüße
Sabrina

Job-Mentorin für Nachfolger in Familienbetrieben
und Prokuristin im eigenen Familienbetrieb