Stefan Kilian
Referenz

Stefan Kilian
Weltenentdecker / angehender Mediator / in der besten Zeit seines Lebens

Als ich angefangen habe, mit Anja zu arbeiten, steckte ich in einer tiefen Sinnkrise – meiner persönlichen Midlife Crisis. Ich spürte eine latente Unzufriedenheit mit meinem Leben, einen fehlenden Antrieb und die Unbeschwertheit von früher war irgendwo in den Wirren des Lebens auf der Strecke geblieben.

Durch das Coaching mit Anja kam erst die Hoffnung zurück. Die Seele kam zur Ruhe und ich konnte den Fokus auf die Dinge richten, die ich wirklich will. Ich habe durch ihre Unterstützung meine Bedürfnisse, mein strahlendes und unbeschwertes Lächeln und vor allem mich wieder und neu entdeckt. Aus unser gemeinsamen Zeit sind viele neue Projekte entstanden, die mein Leben und mich nachhaltig verändern werden und auf die ich mich freue, weil ich jetzt eines sicher weiß: die „beste Zeit meines Lebens“ liegt noch vor mir.

Man kann nur jedem wünschen in einer vergleichbaren Krise einen Menschen wie Anja an seiner Seite zu haben. Danke, Anja! Kokoro no michi!