Stefan Oberherr
Referenz

Stefan Oberherr
Diplom Betriebswirt / Vice Präsident

Liebe Anja,

gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir für das professionelle Coaching bedanken.
In einer Phase der beruflichen Unzufriedenheit und zukunftsbezogen Orientierungslosigkeit, hatte ich beschlossen, mir professionelle Hilfe bei einem Personal Coach zu suchen. Nach der Evaluierung verschiedener Angebote, fiel meine Entscheidung auf die PERFORMANCE MASTERY ACADEMY und somit auf dich als mein Coach. Die Entscheidung für das 2 + 3 Coaching stellte sich als goldrichtig heraus.
Die 2 intensiven Tage haben mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und mir eine völlig neue Perspektive auf meine Selbstwahrnehmung geben. Stärken und Schwächen meiner Person, die ich so noch nie betrachtet hatte oder die mir so nicht einmal bekannt waren, haben den Denkprozess in Bewegung gesetzt und die vielen Gespräche haben den Nebel gelichtet und die neue Richtung wurde sichtbar und klar. Wie von einem professionellen Coach zu erwarten, hast du es geschafft, genau die Punkte zu treffen, die mir gefehlt hatten oder nicht bewusst waren und mein Denken wieder in eine Richtung gebracht, die mir einen klaren Blick auf meine Wünsche und Ziele geben.

Diese Klarheit über das, was ich wirklich im Leben möchte, hat mittlerweile tiefgreifende und äußerst positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt. Ich habe mich beruflich komplett neu orientiert, habe wieder Spaß an meiner Arbeit, habe konkrete Pläne für die Zukunft und ein klares Ziel, auf das ich zu steuere. Bin glücklich und zufrieden mit mir und meinen Mitmenschen.

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Stefan