Coaching - Anja Maria Stieber

Coaching

Diese 6 Wochen intensives Coaching werden dein Leben verändern

Der schnelle Weg zur optimalen Lösung

Hast du ein spezielles Problem und willst dich auf den Weg machen, es zu lösen?  Bist du es leid, immer wieder über das gleiche Thema zu stolpern?

Gleichzeitig spürst du auch, dass du feststeckst und den richtigen Weg nicht finden kannst. Sonst wärst du schon längst auf dem Weg. Stimmt’s? Es fällt dir schwer, den ersten Schritt zu machen oder der erste Schritt ist dir unklar.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt. Und ich weiß es von meinen vielen Coachees, die u.a. in der Corporate World angestellt sind und Führungsfunktionen haben. Ihre Zeitpläne sind enge. Die Verantwortung ist groß. Eine Work-Life-Balance ist eine Herausforderung. Oft sagen sie, dass sie an eine unsichtbare Grenze gekommen sind. Der nächste Karriereschritt ist versperrt, sie kommen mit ihrer neuen Führungsfunktion nicht zurecht oder gehen im Arbeitsdschungel unter. 

Es sind Menschen, die lernen wollen mit Belastungen und Stress besser umzugehen, ihre Kommunikation zu optimieren oder ihren Selbstwert und Selbstbewusstsein zu stärken.

Privatpersonen, Geschäftsleute, Freiberufler und sogar Coaches starten mit mir in einem dieser Programme.

Die Kandidaten für diese Coachings sind frustriert und überfordert. Sie fühlen sich eingeengt und mit ihren Bedürfnissen unverstanden. Für sie ist es an der Zeit, einen tiefen und klaren Blick auf ihr Leben zu wagen. 

Es gibt ein zentrales Thema, dass jetzt ansteht.

 

Wo stehst du gerade?

  • Du brauchst Hilfe.
  • Du brauchst diese Hilfe jetzt.
  • Du willst dein Thema auf den Punkt bringen, damit du zügig vorankommst.
  • Du willst den Next Level erreichen.
  • Dein Ziel ist klar, doch zu blockierst dich selbst.

Wirksames Coaching muss weder lang noch kompliziert sein.

Die Wirksamkeit des Coachings zeigt sich ganz einfach darin, dass die Coachees ihre Ziele viel schneller erreichen und sich dabei weiterentwickeln, damit sie schnell in der besten Zeit ihres Lebens gelangen.

Ganz wichtig: Sie gewinnen an Spaß, Selbstbewusstsein, ein kraftvolles Mindset, Kommunikationsstärke und Resilienz.

Coachings sind klar strukturiert und auf den Punkt gebracht.

  • 6  Coaching Termine (ggf. mehr je nach Aufgabenstellung) – max. 3 Monate 
  • Nachbetreuung
  • Fokus:  so viel wie nötig – aber nicht mehr. Dafür zügige Fortschritte.
  • Stringente Zusammenarbeit mit System in den einzelnen Sessions, sowie in der Zeit dazwischen, sorgt für schnelle Erkenntnisse, realistische Lösungen, Machbarkeit und Nachhaltigkeit.
  • Zahlreiche Übungen und Reflexionen mit Aktivitäten.
  • Transfersicherung in deinen persönlichen und beruflichen Alltag.
  • Nachhaltige Prozessbegleitung durch deinen persönlichen Mitgliedsbereich auf meiner digitalen Coachingplattform.
  • Kontakt via Messenger
  • Soul Tapping Sessions (EFT) zur Blockadenlösung
  • Bonus 1: Meditation als MP3
  • Bonus 2: Buch im Printformat „Knack deinen Code“
  • Einstieg sofort, wenn Platz frei

Coaching Programme

Hier findest du eine Auswahl an Themen, die ich hier näher beschreibe, damit du dir ein Bild von den Coachingthemen machen kannst.

Natürlich sind Kombinationen möglich, denn es geht um dich und dein spezielles Thema.

Der Fokus liegt auf das, was du aktuell brauchst und was dich am besten weiterbringt. Was das genau ist, besprechen wir in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Dieses Gespräch kannst du hier unten direkt online mit mir buchen. 

Lebensziele erkennen und sich neu ausrichten

Damit du deine Reise in die beste Zeit deines Lebens antreten kannst ist es wichtig, klare Ziele und eine sinnvolle Ausrichtung zu planen.

Ziel: Du gewinnst eine klare Ausrichtung für dein Leben mit umsetzbaren Schritten.

Glaubenssätze auflösen, Gedanken und Emotionen erkennen und bewusst regulieren

Glaubenssätze und Überzeugungen steuern unbewusst dein Leben. Läuft dein Leben nicht nach deinen Vorstellungen? Lass uns da ändern.

Ziel: Du lernst deine Konditionierung zu erkennen und negative Programme aufzulösen.

Achtsamkeit lernen, entwickeln

Achtsamkeit hat seinen Weg in die Businesswelt gefunden, denn sie kann in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen enorm hilfreich sein.

Ziel: Du lernst Achtsamkeitsübungen gezielt einzusetzen und findest innere Ruhe.

Anja Maria Stieber - Coaching Mentoring - Mindshift empowerment for success and happiness

Persönlichkeitsentwicklung – Lebensnavigator für Sinnsucher

Die Persönlichkeitsentwicklung beschreibt den Weg einer Person zu einer Persönlichkeit; ein Mensch, der weiß, wer er ist. Diese Erkenntnis ist die Basis.

Ziel: Du entwickelst Selbstbestimmung und Authentizität für ein sinnvolles Leben.

Selbstwert aufbauen und -vertrauen

Erschaffe dir deine Erfolge durch ein starkes Selbstbewusstsein, das auch Druck und Stress standhält.

Ziel: Du wirst zu einem Menschen mit innerer Stärke und Standhaftigkeit, der sich abgrenzen kann.

Work-Life-Balance Maßnahmen

Bringe dein Arbeits- und Privatleben in Einklang und fühle sich zufrieden und ausgeglichen, damit du mehr genießen kannst.

Ziel: Du bringst Balance in alle Lebensbereiche und erlebst mehr Zufriedenheit und gewinnst an Energie.

Anja Maria Stieber - Coaching Mentoring - Mindshift empowerment for success and happiness

Burnout erkennen

Burnout ist nicht nur ein Modeword, sondern kann gravierend deine Gesundheit schädigen und Gehirnfunktionen stören.

Ziel: Du steigst aus der Burnout Falle aus und lernst zahlreiche Resilienz Strategien.

Life Coaching

In der Hektik des Alltags fühlen wir uns schnell Fremdbestimmt. Wir verlieren unsere Ziele aus den Augen und auf unsere Bedürfnisse zu hören.

Ziel: Du lernst deine Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen, damit du Fülle spüren kannst.

Ängste abbauen bzw. bewältigen

Bewusste und unbewusste Ängste beeinflussen dein Leben und lassen Veränderungen nur schwer zu. Das kann sehr anstrengend werden.

Ziel: Du lernst deine Ängste zu formulieren, ihre Ursache zu verstehen und aufzulösen.

Anja Maria Stieber - Coaching Mentoring - Mindshift empowerment for success and happiness

Beziehungskrisen meistern, verstehen, klären und stärken

Alles auf den Tisch. Der Alltag hinterlässt bei vielen Paaren ihre Spuren. Stress, Konflikte und hohe Anforderungen erschweren die Paarentwicklung.

Ziel: Schritt-für-Schritt-Anleitung für glückliche Beziehungen.

Tipps Fernbeziehungen

Du bist frisch verliebt und hast endlich den richtigen Partner gefunden. Er wohnt aber über 3 Stunden von deinem Wohnort entfernt? Wie soll das klappen? Lass es uns gemeinsam für euch beide erarbeiten. 

Ziel: Du generierst Nähe trotz Distanz und entwickelst neue Ideen für deine Fern-Beziehungen.

Resilienztraining – Resilienz verstehen und Krisen meistern

Du bist schnell gestresst, handelst reaktiv und fühlst dich als Opfer, weil dein Leben nicht so läuft, wie du das gerne hättest. Emotional? Unkonzentriert? Schlaflose Nächte? Puls?

Ziel: Du wirst zu einem Fels in der Brandung ohne deine Verbundenheit und Herzlichkeit zu verlieren.

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.