Tipps Fernbeziehungen - Coaching - Anja Maria Stieber

Tipps Fernbeziehungen

Wenn die Nähe fehlt

Neue Ideen für Fern-Beziehungen

Du bist frisch verliebt und hast endlich den richtigen Partner gefunden. Er wohnt aber über 3 Stunden von deinem Wohnort entfernt?

Dein Partner wird beruflich versetzt und ein Umzug mit der Familie ist gerade ungünstig?

Wusstest du, dass Beziehungen über große Distanzen heute normal sind?

In den letzten Umfragen ist jede siebte Partnerschaft in Deutschland eine Fernbeziehung. Unter Akademikern sind es noch mehr: ca. 25% von ihnen sehen ihren Partner oft über Jahre nur am Wochenende. Die Tendenz ist steigend.

Die Herausforderungen sind vielfältig:

  • Unterschiedliche Lebenswelten treffen immer wieder aufeinander
  • Hohe Erwartungshaltungen an die Wochenenden setzen das Paar unter Druck
  • Bedürfnisse werden aufgeschoben
  • Herausforderung an die persönliche Reife der Partner, z.B. Eifersucht, Neid, Unselbstständigkeit
  • Bedürfnis nach Körperkontakt und Nähe

Dieses Coaching ist für Einzelpersonen oder Paare und wird entsprechend derer Ziele für das Coaching ausgerichtet.

Im Coaching Tipps für Fernbeziehungen lernst du:

Du wirst schrittweise deine persönliche Entwicklungsaufgabe in deiner Partnerschaft erkennen und an ihr wachsen. Gleichzeitig wirst du für dich entscheiden können, ob und inwieweit eine Fernbeziehung das richtig Beziehungsmodell für dich ist und was du in deiner Partnerschaft ändern kannst. Du hast gemeinsam mit Partner Wege gefunden, trotz örtlicher Distanz, Nähe zueinander aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Umfang des Coachings:

  • 6 Coaching Termine – Zeitraum 6 Wochen
  • Fokus:  so viel wie nötig – aber nicht mehr. Dafür zügige Fortschritte.
  • Stringente Zusammenarbeit mit System in den einzelnen Sessions, sowie in der Zeit dazwischen, sorgt für schnelle Erkenntnisse, realistische Lösungen, Machbarkeit und Nachhaltigkeit.
  • 6 Themen mit Tools, Fragenbögen und Reflexionen.
  • Zahlreiche Übungen und Reflexionen mit Aktivitäten.
  • Transfersicherung in deinen persönlichen und beruflichen Alltag.
    Nachhaltige Prozessbegleitung durch deinen persönlichen Mitgliedsbereich auf meiner digitalen Coachingplattform.
    Kontakt via Messenger
    Soul Tapping nach Bedarf
    Verlängerung um weitere 6 Sessions möglich
    Bonus 1: Meditation als MP3
    Bonus 2: Buch im Printformat „Knack deinen Code“
    Einstieg sofort, wenn Platz frei

Ergebnis des Coachings Tipps für Fernbeziehungen

  • Du verstehst dich und deine Bedürfnisse in einer Beziehung.
  • Du hast ggf. Beziehungsblockaden und –traumen aufgelöst.
  • Du hast Klarheit in Bezug auf dich, deinen Partner und deinen Kindern.
  • Du weißt, ob du deine Fernbeziehung weiterführen oder ein anderes Model möchtest.
  • Du kannst mit deinem Partner offen darüber reden, was du dir wünschst.
  • Du bist überzeugt, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet, die euch beide zufrieden macht.

Zielgruppe für das Coaching: Tipps Fernbeziehung

Menschen, die ihre Fernbeziehung in Frage stellen oder davon betroffen sind, eine Fernbeziehung zu führen und nicht wissen, wie diese sich gestalten kann. Sie sind enttäuscht und traurig über diese Situation.

Zur Info:

Dieses Coaching Programm ist eines der vielen Bausteine aus dem Best Time Ever Mentoring. Diese Coachings sind auf ein Thema fokussiert. Methode und System sind in meiner Coachingpraxis seit vielen Jahren erfolgreich erprobt. Sie bestehen in der Regel aus 6 - 12 Terminen plus Online Coaching Prozess Begleitung und Meditationen.

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.

Anmeldung zum Newsletter

Mein Blog - Aktuelle Themen auf den Punkt gebracht

Krieg in mir

Krieg in mir

Im Interview mit Prof. Franz Ruppert rede ich über Krieg, Trauma und Krieg als Traumafolgen.

Cannabis Alternative – Glücksmoleküle wie durch Cannabis

Cannabis Alternative – Glücksmoleküle wie durch Cannabis

Cannabis Alternative - Glücksmoleküle wie durch CannabisWusstest du, dass eine gesunde Cannabis Alternative gibt, die dein Körper selbst produziert? "Ich glaube, die Menschheit ist zur Glückseligkeit bestimmt."Heinrich Heine Hier findest du heraus, wie du deine...

20 Fragen an Mama

20 Fragen an Mama

20 Fragen an Mama Diese Fragen solltest du unbedingt deiner Mutter stellen. Schaffe mehr Nähe zu deiner Mutter Erlebe eine tiefere Bindung Lerne sie besser zu verstehen Nehme sie als Frau und nicht nur als Mutter wahr Finde etwas über deine Familie heraus Erfahre ein...